Unser Team

Christina Thalmann, die Lehrerin

Christina Thalmann, die Lehrerin

Position The Boss

Beschreibung Als ausgebildete Pädagogin und sechsfache Mutter kennt sie alle Kniffs und Tricks von Kindern. Keine Chance ihren wachsamen Augen zu entkommen.

Stephan Thalmann, der Bauer

Stephan Thalmann, der Bauer

Position Möchtegern-Chef

Beschreibung Mit seinem grossen Wissen und seiner langjährigen Erfahrungen weiss er auf fast alles eine Antwort. Seine unglaubliche Beobachtungsgabe ermöglichte bereits so manchem eine neue Sicht auf die Tierwelt.

Linus, der Starke

Linus, der Starke

Position Leiter Auf- und Abbau

Beschreibung Unser Spezialist für den Auf- und Abbau. Im Kampf gegen die Zeit gibt es keinen Besseren. Durch spezifisches Training und die Umstellung seiner Ernährung hat er erst kürzlich seine eigenen Rekorde übertroffen.

Clemens, der Sozi

Clemens, der Sozi

Position Junior Semi-CEO

Beschreibung Sein Hauptaugenmerk gilt den interessierten Kindern. Gerne nimmt er sich Zeit, zusammen mit ihnen die Entdeckungsreise Streichelzoo anzutreten.